Ein neuer Podcast…

Nachdem diese Idee ein wenig in mir gegoren ist, habe ich mich entschlossen, dies einfach mal auszuprobieren und einen Podcast über „Wein und {setze hier immer wieder ein neues, spannendes Thema ein}“ zu entwickeln. Die ersten Themenideen sind schon ausgereift, Gäste für die erste Aufnahme sind schon gefunden… Und das grobe Konzept verrate ich jetzt schon:

  • „Wein und …“ soll etwa einmal ein Mal im Monat mit wechselnden Gesprächspartner_innen aufgenommen werden.
  • Unterschiedliche (wechselnden) Themen (Kulturelles, Politisches, Internetiges, Künstlerisches… usw. usf.)
  • der oder die Wein/e werden besprochen und kritisiert und
  • über das jeweilige Thema wird geredet.
  • aufgenommen wird beim jeweiligen Gast
  • simpel und ungeschnitten
  • keine „Interviews“ sondern Gespräche.

Los geht’s Ende April!

Auch wenn die ersten Ideen bereits stehen, freue ich mich schon jetzt über Anregungen und Themenvorschläge.

  1. […] This post was mentioned on Twitter by plastikstuhl. plastikstuhl said: Die erste grobe Ideenskizze zu meinem „Wein und …“ Podcast: http://bit.ly/dk6Jjz […]

Leave a Reply